JOLYY


JOLYY ist eine Online-Beauty-Buchungsplattform, die mit der Blockchain-Technologie aufgerüstet wird. Unsere Mission ist es, den bestehenden Markt für Online-Beauty-Buchungen durch eine innovative und hoch effektive Beauty-Buchungsplattform zu durchbrechen. Wir werden dem Schönheitsmarkt eine sichere, vertrauenswürdige und effiziente Plattform bieten, die für alle Beteiligten von Vorteil sein wird - von den Vertretern der Branche bis zu ihren Kunden.

Ein chinesischer Kamel für den Fall, dass das Problem nicht gelöst werden kann. Unsere Plattform wird auch Krypto im Bereich Beauty und seine Vorteile gegenüber traditionellen Zahlungsmethoden vorstellen.

Wir sind davon überzeugt, dass wir einen sicheren, vertrauenswürdigen und effizienten Markt für Kosmetikprodukte anbieten können, von dem alle Beteiligten profitieren - von Vertretern der Branche bis zu ihren Kunden.

Der Beauty-Markt in Europa generiert einen Umsatz von mehr als 100 Milliarden Euro pro Jahr. Während viele andere Unternehmen wirklich digitalisieren, ist der Sektor immer noch im 20. Jahrhundert und die meisten Unternehmer verwenden Telefone, Stifte und Papiere, wenn sie ihre Zeitpläne mit Kunden verwalten. Diese Ineffizienz hat zu Verlusten geführt.


JOLYY wurde 2016 mit der Idee gegründet, das Geschäftsmodell für Online-Beauty-Buchungen europaweit anzuwenden und zu verbessern. Zunächst verstehen wir, dass die bestehende Plattform eine Provision von 20% für jeden Auftrag beinhaltet. Dies ist eine unrealistische Kommission, die nicht rationalisiert werden kann. Unser ambitioniertes Team hat entschieden, dass wir die Kosten größtenteils reduzieren können. Bei der Entwicklung eines Projekts sehen wir uns vielen Mängeln gegenüber, von denen wir einige verbessert haben, andere sind noch auf dem Weg. Unsere Suche nach Lösungen führt uns zu der Entscheidung, die Blockchain-Technologie zu nutzen, die es uns ermöglicht, die Idee der Online-Bestellung von Beauty-Plattformen weltweit zu realisieren.


JOLYY schlägt intelligente Lösungen vor, die das Geschäft digitalisieren und effektiver machen als bestehende Lösungen. Mit der ersten Version der Plattform haben wir im lokalen Markt an Beliebtheit gewonnen. Das Team konzentriert sich nun darauf, die Plattform auf die nächste Generation aufzurüsten, und wir glauben, dass es allen Beteiligten in der Schönheitsindustrie eine völlig neue Erfahrung geben wird und unsere Produkte als die Nummer 1 der Buchungsplattform für Schönheitsdienstleistungen positionieren wird.


Heutzutage wenden führende Dienstleister auf dem Markt überhöhte Provisionen für Schönheitssalons an, während sie gleichzeitig ineffiziente Produkte anbieten, die nicht auf die von ihr angebotenen Dienstleistungen zugeschnitten sind. Treatwell ist ein Konkurrent in Europa und sein Geschäftsmodell sucht nach neuen Kunden, anstatt eine Plattform für Online-Beauty-Buchungen anzubieten. Ihre Modelle sind nicht nachhaltig und das zeigt sich auch darin, dass einige Industrievertreter ihre Plattformen nutzen. Hohe Provisionen und ausstehende Zahlungen (manchmal mit einem Monat), sind ein weiterer Grund, warum die Kosmetikerin die Plattform nicht nutzen kann. JOLYY wird das lösen.


Die Blockchain-Technologie von JOLYY erlaubt es, alle Transaktionen und Zahlungen in Minutenschnelle und für beide Parteien kostenlos durchzuführen. Darüber hinaus wird unsere Lösung den Kosmetikern, die die Plattform benutzen, viel bessere Bedingungen bieten. Dieses kosteneffektive Modell ist unsere Garantie, dass es uns gelingt, die Schönheitsindustrie anzuziehen, weil es direkt mehr Geld in die Tasche steckt.
VANIDAY Company wettbewerbsfähige Geschäft und Umwelt-Fall von Rocket Internet erstellt - Kopie treatwell (für die Überprüfung unten). Die Märkte betreiben Australien, Singapur und VAE.


STYLESEAT - Amerikanische Firma mit etwas anderen Richtlinien. Bis vor einigen Monaten beinhaltete ihr Geschäftsmodell eine Kommission von 50% des ersten Besuchs. Kürzlich änderten sie es und wechselten zu einer festen monatlichen Gebühr von USD 35. Dies liegt wahrscheinlich an ihrer lokalen Konkurrenz booksy.net. Interessanterweise haben sie keine Apps und arbeiten mit Push-SMS, was ein Nachteil ist. Außerdem ist ihr Bedienfeld zu kompliziert für den täglichen Gebrauch.


Verabredungen zu treffen ist nicht gut, vor allem, wenn kein Computer im Salon ist. Booksy.net eine neuere Website, die auf dem amerikanischen Markt tätig ist. Ihre Website zeigt Dutzende von Ländern, ist dort aber nicht aktiv. Außerhalb der USA sind sie in Polen eingedrungen. Sie arbeiten für eine monatliche Gebühr. Dynamische Plattformen, die seit dem Start ihre Apps und Services weiterentwickeln. Für Fachleute ist die Verabredung immer noch unangenehm.

Die erste Site dieses Typs und der größte Konkurrent in Europa ist treatwell.com. Sie sind
Es ist derzeit in 11 europäischen Ländern (Belgien, Deutschland, Spanien, Frankreich, Irland, Italien,
Litauisch, niederländisch, österreichisch, schweizerisch und englisch), mit Netzwerken
Mehr als 20.000 Treatwell-Salons optimieren ihre Standorte für das Endverbraucherziel weiter
bekomme mehr Reservierungen


Tretetwell behauptet, eine Plattform zu sein, die die Organisation von professionellen Schönheitsplänen erleichtert und kommuniziert. Das ist nicht genug. In der Tat ist der einzige Grund, Salons gibt es, ihre neuen Kunden zu behandeln. Salons verwenden ihren Kalender nicht, um Termine zu buchen. Eine ihrer Websites verspricht, dass alle Outlets nicht gepflegt werden. Wichtig ist hier, dass der Salon, wenn jemand einen Termin bestellt, eine Benachrichtigung erhält und wenn er eine Überbuchung macht, wird er den Kunden kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren. Nach dem Kunden werden sie beim nächsten Termin per Telefon gefragt. Salons sind nicht daran interessiert, 20% für Zweit-, Dritt- und Neukunden zu bezahlen, ganz zu schweigen davon, dass ihre Stammkunden die App "überspringen". Treatwell ist auch damit einverstanden, denn Städte wie London beherbergen Millionen von Touristen pro Monat. Sie versuchen nicht, die wirklich vertraute Plattform dieses Buches zu sein. Aus diesem Grund versuchen sie nicht, Apps für benutzerfreundliche Salons und Benutzerbedienfelder zu entwickeln. Allerdings verwendet niemand es für irgendetwas außer Benachrichtigungen erhalten.


Das Geschäftsmodell von Treatwell besteht darin, die Anzahl der Bestellungen von Neukunden im Salon zu maximieren. Sie berechnen eine Provision von 20% für jede Buchung. Wenn Kunden im Voraus bezahlen, behält treatwell den Betrag für etwa 2 Wochen, bis die Rechnung ausgestellt wird und erst dann an die Verkaufsstelle auszahlt. Auf diese Weise blockieren sie den dringend benötigten Geldfluss für die Limousinen und aus diesem Grund ziehen es die Limousinen vor, keine Bestellungen von ihnen anzunehmen.


Ihre Netzwerke sind fast ausschließlich in der Hauptstadt und anderen Großstädten konzentriert, da ihr Geschäftsmodell einen hohen Kundenfluss erfordert. In Marseille (1,6 Millionen Menschen) zum Beispiel haben sie 6 Salons! In Bologna, Salzburg, Neapel Dieser Markt ist praktisch umkämpft. Treatwell ist am weitesten im Vereinigten Königreich entwickelt, aber selbst dort haben sie nur ein paar Salons in der Stadt von 200 bis 300.000 Menschen registriert. Dies ist leicht zu erklären.

Zusammenfassung

Aus dem Obigen ist ersichtlich, dass es viele Mängel in der bestehenden Beauty-Bestellplattform gibt. Dies soll zeigen, dass eine allgemeine Veränderung notwendig ist, um die Idee zu verwirklichen, Schönheit ganz online zu bestellen. Das bedeutet, dass die Zeit für die Störung der Landschaft gekommen ist, und hier ist die Beauty-Bestellplattform

JOLYY meldete sich an

Mit unserer neuen Lösung werden Salon Manager:

- vollen Zugang zu Informationen über ihre Bewertung auf der Plattform haben;

- Erhalten Sie ein praktikables Produkt, das ihren Zeitplan digitalisiert, ihre Zeit spart und
wird schließlich die Kosten senken;
- Sofort Online-Zahlungen erhalten;
- zahlen Sie einen viel niedrigeren Preis für den gesamten Service.
Kunden werden ihre Online-Beauty-Verfahren mit Jolyy planen, weil:
- Plattform ist ein One-Stop-Shop für alle in der Nähe von Schönheit und Salon Dienstleistungen;
- Kunden haben auch die Möglichkeit, für Kryptowährung zu bezahlen;
- Kunden erhalten JOY in ihrer Brieftasche als Belohnung für aktive Teilnahme, wie
einen neuen Schönheitssalon hinzufügen, Bewertungen und Kommentare schreiben, neue Dinge empfehlen
Kunden und Salons.

Hohe Kommission

Unsere Entscheidung ist einfach und effektiv:

Unser Service wird für Anbieter und Endkunden kostenlos sein, bis das Ökosystem vollständig entwickelt ist, wird es 2% sein. Die vorhandenen Plattformen verlangen unglaubliche 20%! Eine komplizierte App für das Fahrplanmanagement.

Dieses Problem wurde von der aktuellen Version der JOLYY-Anwendung und der ausstehenden Methode gelöst.

Antwort melden

Gegenwärtig informieren bestehende Plattformen ihre Kunden, wenn jemand für ihre Dienste gebucht hat. Kosmetiker links sind völlig im Dunkeln über wichtige Dinge wie: die Anzahl der Suchanfragen für ihre Dienste, die Anzahl der Kunden, die ihre Profile gesehen haben, die Zahl der Buchungen für bestimmte Arten von Dienstleistungen werden über die Plattform durchgeführt, usw. All diese Experten für Schönheitsprävention treffen die richtigen Managemententscheidungen, die sich negativ auf ihr Geschäft auswirken.

Die neue JOLYY-Plattform wird so programmiert, dass sie alle unvoreingenommenen Informationen bereitstellt, damit Schönheitsexperten die richtigen Entscheidungen treffen können, die dem Unternehmen und seinem Ruf einen Mehrwert verleihen. Anbieter erhalten Statistiken und regelmäßige Analysen der Anzahl der Besuche ihres Profils. Im Rahmen der Blockchain stehen Anbieter verschiedenen Interessengruppen offen, um den Bericht zu überprüfen.

Last but not least: Einführung in mehr Frauen in der Welt der Krypto Obwohl es eine Reihe von Initiativen wie Bitcoin Tag der Frau ist, Frauen Krypto Durchfall verwenden, ist immer noch eine Minderheit, mit mehr als 90% der Nutzer kriptocurrency in der Umfrage als männlich identifiziert. Diese große männliche Dominanz auf dem Gebiet wird zu einem weiteren Problem der Kryptoadoption. Es wird angenommen, dass nur Experten in männlich dominierten Bereichen wie Programmierung und Kryptographie die Kryptowährung gut genug verstehen können, um darin zu tauchen. Die Schaffung von Cryptococcus, die nicht-technische Personen verstehen können, ist sehr wichtig für den Adoptionsweg, der stattgefunden hat. Frauen konsumieren mehr als Männer und machen 70% der Kaufentscheidungen im Haushalt für einen jährlichen Konsum von 20 Billionen USD verantwortlich. Dieser Wert soll in den nächsten fünf Jahren um weitere 40% steigen. Für Bitcoin und andere Kryptowährungen, um global zu werden und bei der Massenannahme erfolgreich zu sein, wird es eine Notwendigkeit und ein
natürliche Marktentwicklung, um Frauen an Bord zu bringen. Wie andere Wirtschaftssektoren werden auch separate Gemeinschaften für Frauen entstehen, die die Verwendung von Krypto fördern und Möglichkeiten schaffen, um Krypto in von Frauen betroffenen Branchen zu bezahlen, und Jolyy wird ein Vorreiter bei der Gestaltung von Massenmarktdiensten sein, um diesen Austausch zu ermöglichen.

Der Kunde kann JOY in bar oder per Service umwandeln oder an Werbetreibende und E-Commerce verkaufen
Herstellerprodukte auf der Plattform.

Unser Angebot zu aktuellen Marktthemen

Ausgabe von Zahlungsverzug

Gegenwärtig werden Zahlungen für Dienste auf der Plattform über ein zentralisiertes System übertragen. Das Verfahren ist wie folgt: Kunden zahlen an Plattform-> Bezahl-Plattform zum Schönheitssalon mit einer Verzögerung von zwei Wochen bis zu einem Monat oder mehr. Anscheinend werden Bankgebühren und Transaktionsgebühren doppelt bezahlt. Darüber hinaus verlieren Beauty-Salons aufgrund der Verzögerung Cashflow-Gewinne, weil sie mit ihrem Geld pünktlich arbeiten und arbeiten.

Durch JOY werden Zahlungen Peer-to-Peer, keine Bankgebühren, und werden dem Zahlungsempfänger sofort nach dem Termin ankommen.

Die Schönheitsindustrie wird von Frauen dominiert, wobei mehr als 80% der Endverbraucher Frauen sind. Durch die Entwicklung unserer Plattform, Social Networking und Shop JOLYY und Technologie JOY Einführung stellen wir zwangsläufig mehr Frauen in die Welt der Krypto und wurde ihr erster Berührungspunkt mit kriptocurrencies.

Ausführung

Überblick

Unsere Plattform ist eine Website, auf der alle teilnehmenden Anbieter aufgelistet werden. Clients können die Liste anhand verschiedener Kriterien durchsuchen. Wenn sie einen Dienst auswählen, können sie den Zeitplan eines bestimmten Schönheit Experten sehen, ein Zeitfenster auswählen, die mit wenigen Klicks einen Termin besteht und machen. Experten erhalten Push-Benachrichtigungen auf ihren Smartphones, wobei sich die Termine automatisch in ihre Zeitpläne einschreiben.


Anbieter können ihr Profil (Foto, Preis, Beschreibung, Arbeitszeiten, etc.) verwalten. Anbieter werden auch den statistischen und analytischen Einblick über ihr Geschäft erhalten, so dass sie Managemententscheidungen treffen und ihre Geschäfte in der richtigen Richtung zu verschieben. JOLYY wird immer daran festhalten, dass die Anbieter die Freiheit haben müssen, ihr Profil zu verwalten. Jede Kosmetikerin wird eine Anwendung auf ihren Smartphones setzen speziell durch JOLYY entwickelt (zum Patent angemeldet, die neueste Version in JOLYY Geschäft auf Google App Play Store und Apples aufgeführt ist), die ermöglicht es ihnen,
ihre Zeitplan organisieren von überall Online-Beauty-Buchungsauftrag erfolgreich, Online-Reservierungen werden sollen mit der offline integriert werden. Die aktuelle Plattform unterstützt keine einfache Möglichkeit, den Zeitplan mit Offline-Reservierungen und diese Stunden nicht zur Verfügung steht für die Internet-Kunden zu füllen. Das ist ein Grund, warum fast keine Anbieter auf der Website aufgeführt sind zur Zeit ihre Termine Online-Aktualisierung. Der andere Hauptgrund sind teure Provisionen. JOLYY hat eine Lösung - ein Modell in drei Schritten (zum Patent angemeldet) für bis zu einer Stunde Kosmetikerinnen stehen zur Verfügung:

Kundenname - zuerst manuell erstellt. Einmal drinnen, wird der Name verankert und wird als Vorschlag angezeigt werden, so dass die Zeit nicht mehr erforderlich ist,
Schönheitsverfahren - mit einem Klick aus der Liste auswählen.
Nachrichten pro Stunde - Wählen Sie den Tag und die Uhrzeit der Uhr zur Verfügung.

Dieses einfache Modell dauert einige Sekunden, sehr benutzerfreundlich und zeitsparend. Unser Ziel ist es, dass jeder unserer Vendor-Kunden über die Plattform bestellt und Zeit bei Telefongesprächen und Papierkram spart.


Durch ihre Anwendung wird die Kosmetikerin alle geplanten Prozeduren sehen, die in Stunden und Daten installiert sind. Sie haben auch rote Punkte, die sie benachrichtigen, wenn der Kunde die Website benutzt oder wenn die Reservierung manuell eingegeben wird. Außerdem hat der Kontoadministrator Zugriff auf den Kalender aller seiner Mitarbeiter und kann dann die Arbeitslast verfolgen und eine Bestellung aufgeben. Gleichzeitig kann der Kunde mit Hilfe der App über Textnachrichten mit dem Beautysalon kommunizieren.




Soziale Netzwerk-Schönheit

JOLYY bietet als erster eine soziale Plattform in der Branche.

Wir planen, zusätzliche Funktionen für unsere Kunden zu entwickeln - das soziale Netzwerk von JOLYY. Diese Auswahl ist in der aktuellen Version verankert. JOLYY live wird ein sozialer Ort sein, an dem Verkäufer Bilder und Kommentare zu ihren täglichen Aktivitäten in ihrem Salon hochladen können. Benutzer können sie mögen, kommentieren, Lieferanten oder anderen Benutzern folgen und Bilder hochladen und teilen.
Das JOLYY-Netzwerk ermöglicht die Bezahlung von Werbung mit JOY (zum Beispiel: Die Marke wirbt und positioniert das Produkt bei uns und bezahlt mit JOY, was zusätzliche Nachfrage generieren und den Marktpreis von JOY erhöhen wird).

Kaufe JOLYY

JOLYY verbindet nicht nur die Kosmetikerinnen und Kosmetikerinnen, sondern auch die Kunden
Plattform, die auch Beauty-Experten und Kosmetik-Unternehmen verbindet.

Derzeit kaufen Kosmetikstudios und Kosmetika Kosmetikprodukte, die von den Vertretern großer Kosmetikhersteller wie Avon, L'Oreal, Estee Lauder, Braun usw. benötigt werden. Durch die Entwicklung von Anbieterdatenbanken und die Implementierung von JOLYY Store werden wir als seriöse Affiliate-Marke ihre Produkte direkt im Beautysalon anbieten. Dadurch werden wir die Lieferkette verkürzen, was sich positiv auf den Preis der angebotenen Produkte auswirken wird. Unser Ziel ist es, einen transparenten und spezialisierten Marktplatz für die Schönheitsindustrie zu entwickeln und zu popularisieren. Wir werden kleineren Marken, die nicht viel Geld für Werbung ausgeben müssen, die gleiche Chance geben und wieder Platz schaffen. Zahlungsvorgänge werden mit JOY getätigt.

Marketing

Der Schönheitsmarkt

Aktuelle Entwicklungsbedingungen:

Die Online Beauty Booking Plattform ist ein neuer Nischenmarkt, der vor 3-4 Jahren entstand. Der Markt wächst schnell in Ländern wie den Vereinigten Staaten, Österreich, Brasilien, Singapur
und Vereinigte Arabische Emirate.

Unsere Produkte erfreuen sich wachsender Beliebtheit, besonders bei der jungen und städtischen Bevölkerung. Unser Plan, so schnell wie möglich global zu werden. JOLYYs Ziel ist es, in allen Märkten, die diesen Service noch nicht angeboten haben, der Erste zu sein und den Markt, der derzeit von überteuerten Anbietern besetzt ist, zu stören.


Derzeit sieht das bestehende Geschäftsmodell eine sehr hohe Provision von 20% für jeden gebuchten Termin vor. Mobile Apps werden monatlich abgerechnet. Natürlich gibt es eine kostenlose App, die nur grundlegende Funktionen umfasst und wenn der Kunde mehr Optionen möchte, muss er extra bezahlen. Wir bieten 2% Provision pro Termin und voll an
ausgestattete kostenlose App.

Markteintrittsstrategie


JOLYY wird global sein. Unsere Strategie besteht darin, die geeigneten Partner zu finden, um eine professionelle Marketingkampagne zu erstellen und somit eine Anzahl wichtiger Kunden in jedem Land zu gewinnen.

Da unsere Produkte in den meisten Märkten brandneu werden, werden wir in diesen Ländern wirklich neue Nachfrage schaffen. Unser Ziel ist nicht, die Konkurrenz zu übertreffen. Wir werden einen Quantensprung anbieten, der den Wettbewerb irrelevant macht. Der Fokus liegt auf der Wertsteigerung, nicht auf der Positionierung gegenüber Wettbewerbern. Wir planen, mit beiden Beinen zu tauchen und profitieren am meisten von dieser Strategie.


Wir werden den Markt mit kostenlosem Service durchdringen. Kunden erhalten in JOY eine Auszeichnung, um Anbietern zu helfen, der Plattform beizutreten. So können unsere Crypto-Kunden und -Fans JOY erreichen, indem sie JOLYY ihrem lokalen Salon vorstellen. Durch die Bereitstellung von Handelsrabatten, Verkaufsrabatten und zusätzlichen Vorteilen für die Kunden, zusammen mit Werbeaktionen, wird sichergestellt, dass wir den Markt besser durchdringen werden. Unsere Produkte werden weiter verbessert, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. All dies sichert die Kunden- und Kundentreue sowie die Nachhaltigkeit des Produkts und des Unternehmens.

Zukunft mit Beauty & Booking Plattform JOLYY Blockchain Unser Angebot wird folgende Möglichkeiten bieten:

Entwicklung der weltweit ersten Beauty-Plattform mit Blockchain-Technologie
Reduzierung der Provisionen in symbolische Prozentsätze und sogar vollständige Entfernung Wir werden eine Provision von 2% auf jede Reservierung nur nach seinem Ökosystem vorschlagen
voll entwickelt Bis dahin ist es kostenlos
Begeistern Sie Ihre Kunden durch ein Bonussystem, das mit dem Namen einer Münze entwickelt wurde
Popularisieren Sie Kryptowährung unter der weiblichen Bevölkerung
Digitalisierung des Beauty-Order-Marktes trotz blockchain-basierter Software

Technologie

Schnellere Transaktionen und niedrigere Transaktionskosten.
Die Schönheit sozialer Netzwerke
JOLYY Store - ein Markt für Beauty-Produkte

Mögliche Bedrohungen:

Änderungen der Regierungspolitik. Einige staatliche Regeln und Vorschriften sind möglich

beeinflussen das Geschäft

Schwellenländer schaffen Chancen für neue Märkte und Wettbewerb

Sättigung.

Cyber-Sicherheitsprobleme, die vor der Öffentlichkeit angesprochen werden müssen

Ihre persönlichen Daten einer Blockchain-Lösung anvertrauen.

Die Zeit, die benötigt wird, um Benutzer und Lieferanten zu schulen.
Verhandlungen mit führenden Kosmetikmarken werden nach einer Gehaltserhöhung möglich sein

Plattform Popularität.

Straßenkarte

1. Oktober 2016 - JOLYY wurde gegründet
2. März 2017 - Start der JOLYY Web App Beta
3. April 2017 - Start der JOLYY Mobile App
4. Juni 2017 - Hauptversionsversion
5. Q4 2017 - JOY ICO und Token-Liste an der Börse
6. Q1 2018 - JOLYY 2G Beta Release mit integrierter JOY Web App und Skalierung
in Überseemärkten
7. Q2 2018 -JOLYY 2G Die Hauptversion mit integrierter JOY Web App + JOY Mobile
Anwendungsstart
8. Q3 2018 - JOLYY Store und JOLYY live - Soziale Plattform

JOLYY Token (FREUDE)

JOY Nutzung

1. JOYs werden als Zahlungsmethode auf der Plattform und im JOLYY Store verwendet
Kunden können JOLYY auf folgende Weise erhalten:

- kaufen von kriptocurrency effect exchange
- Kaufen Sie von der JOLYY-Plattform
- Geschenkgutscheine offline oder online kaufen
- Holen Sie sich JOY durch Bewerten und Kommentieren von Salons oder anderen Spielen und Aktionen auf der Plattform
- Get-by-Bestellung Termine über die Statistics-Plattform wird für jeden Benutzer in Bezug auf ihre Bestellung usw., wo es wird monatliche Gewinner, etc. generiert werden

JOY als Zahlungsmethode. Bei der Bestellung eines Termins können Kunden zwischen Rechnungszahlungen und Debit- oder Kreditkartenzahlungen wählen. In beiden Fällen wird keine Zahlung zum Zeitpunkt der Buchung vorgenommen. Stattdessen wird der Smart-Vertrag geschlossen und zum Zeitpunkt des Termins aktiviert. Die App wird Profis für die Zahlung erinnern. Nachdem der Profi die Zahlung verlangt, bestätigt der Kunde den Antrag. Sobald die Anfrage bestätigt ist, wird die Übertragung innerhalb von Minuten erfolgen. Die Implementierung wird vollständig automatisiert für
die folgenden Aktivitäten:

- Verbraucher kauft (automatisch von JOLYY) JOY den aktuellen Wechselkurs und senden Sie es an einen professionellen Peer-to-Peer. Nach dem Erhalt von JOY können Fachleute es so einrichten, dass es automatisch in ihre jeweilige Währung konvertiert wird oder als JOY in ihrer Brieftasche verbleibt. Weder der Kunde noch der Profi müssen wissen, dass sie Kryptowährung verwenden. Die Profis werden eine Plastikkarte in ihrer Brieftasche ausgeben. Wenn sie es wollen, können sie ihr Geld sofort an einem Geldautomaten in bar abheben.

3. Bounty und Belohnungen für Benutzer während der Nutzung und Beitrag zur Plattformentwicklung

Benutzer können Geld verdienen, indem sie einen Salon auf der Plattform hinzufügen. Diesem Projekt wird zuvor JOY zugewiesen. Jeder, der auf diese Weise Geld sammeln möchte, kann einen Salon vorschlagen, der unserer Plattform beitritt. Nach der Registrierung wird der Salon den von jeder Person zur Verfügung gestellten Code eingeben. Auf diese Weise wird sein Profil mit der Steckdose verbunden. Es wird ein intelligenter Vertrag generiert, durch den die Person automatisch eine bestimmte Menge JOY erhält, wenn sie den Salonboden erreicht: 10 Buchungen, 100 Buchungen, 10 Kommentare usw. Dies wird es Studenten usw. ermöglichen, aus ihren Reserven Geld zu machen. Zeit, indem du der Plattform beim Wachstum hilfst.

4. JOLYY STORE ein Geschäft ist nur für Verkaufsstellen auf der Website verfügbar. Kosmetikhersteller können dort ihre professionellen Produkte zu Salonpreisen vermarkten. Die Idee dahinter ist, dass Hersteller direkten Zugang zu Kanälen erhalten, die die Kommunikation mit Endverbrauchern aus ihren Produktlinien sicherstellen. So können selbst kleine Produzenten ihre Produkte ihren Vorgängern präsentieren, die sie weltweit erreichen wollen. Die Alternative sind globale Werbekampagnen, die am häufigsten vorkommen
unmöglich. JOY wird durch einen intelligenten Vertrag implementiert. Zahlungen werden direkt in JOY und auch in anderen Währungen ausgeführt. Die Parteien werden jedoch in der Lage sein, intelligente Verträge abzuschließen, auf deren Grundlage Zahlungen in eine Tagesgebühr oder vollautomatisch aufgeteilt werden können. Daher muss der Salon nach Abschluss des Bietervertrags mit jedem Hersteller den Lieferanten nicht in bar bezahlen oder eine Überweisung vornehmen. Stattdessen wird der erforderliche Betrag im gewünschten Intervall aus der Brieftasche übertragen. All dies wird durch intelligente Verträge gesteuert. Alles wird auf die gleiche Weise passieren wie das Peer-to-Peer-Item.

5. Werbetreibende werden in der Lage JOY in JOLYY.com mit festen Raten zu zahlen (beschrieben
unten)

Value Proposition Aktionäre JOY JOY Wert wird auf zwei Faktoren ab:

1. Die Gesamtentwicklung von Ökosystemen für Nachfrage und Angebot. JOY verwendet mehr und mehr, wird die mehr gefordert, und logischerweise der Preis wird steigen.

2. Besuchen Sie unsere Website. Festpreiswerbung auf Plattform-Websites für JOY-Besitzer. einen Festpreis von Werbeflächen auf unsere Website JOLYY gelten:

1 JOY = 50 Pixel in einem Tag voller Desktop-Displays ohne Einschränkung Eindrücke oder 1 JOY = 10 Pixel pro Voll Tag mobilen Displays ohne Einschränkung Eindrücke Beispiel:

Standard-Banner, Typ Medium Rectangle - 300 x 250, wird JOY 1500 pro Tag berechnet. Dies entspricht USD 41,67 mit TGE Preis von $ 0,02777778 pro 1 JOY.

Nach dem Erreichen von mehr als 80.000 Besucher pro Tag, was mehr Nutzer den Preis der Werbefläche auf der Rückseite von 1 JOY wird unter dem Marktpreis sinken und damit Preis JOY Markt erhöht sich für diese Plattform zu kompensieren.

JOLYY.bg Site-Traffic ist heute 15.000-20.000 Besucher pro Monat. Diese Nummer wird von Bio-Verkehr über Google und Mindest Anzeige nur nach Sofia erreicht, weil unser Team Ziel ist es nun, ein Netzwerk von Filialen zu entwickeln, während der Web-Site-Traffic ist keine Priorität. Mit anderen Worten, mit mehr als 90.000 Besuchen pro Monat, wird mehr rentabel für Werbetreibende JOY zu kaufen und es für Werbung bezahlen. Da JOLYY für den globalen Markt Ziel, besuchen die täglich unser Ziel ist viel höher. Im Vergleich dazu betragen die Gesamtbehandlungen pro Monat 3,5 Millionen. Nachdem das gesamte Projekt ausgeführt wird, wird ein Besuch auf unserer Website eine Zahl sein. Beziehungsweise, werden Werbepreise USD viel höher, während die Preise gültig JOY bleiben: 1 JOY pro 50 Pixel für 24 Stunden.

Alle Token JOY verwendet für die Anzeige zahlen wird verbrannt werden.

JOY das Angebot reduziert wird das Funktionieren des Ökosystems als Ganzes nicht verhindern, weil JOY in acht Dezimalstellen unterteilt.

Allocation JOY (Total 30.000.000 JOY)

insgesamt 18.000.000 JOY in Höhe von 500.000 USD - 60% für den Verkauf an die Öffentlichkeit zugänglich sein. Alle nicht verkauften Token werden gebrannt.

20% wird für eine Belohnung reserviert werden (Sie werden verwendet werden, diejenigen, die die Entwicklung von Plattformen helfen zu belohnen - durch mehr Anbieter hinzufügen, schreiben Bewertungen von Anbietern, etc.) - so viel wie 6.000.000 10% besucht JOLYY und Beratungsteam - Insgesamt werden 3.000.000 10% für Preise übrig bleiben
Dollar-Preis - 1 JOY = USD 0.02777778 Budget-Zuweisung

JOLYY werden die Investitionen verteilen, indem die beste Leistung der zugewiesenen Aufgaben zu gewährleisten.

Software-Entwicklung: 60% des Budgets für die Entwicklungsplattform auf der neuen JOLYY Blockade und mobilen Anwendungen auf Basis zugeordnet werden, die Anbieter eigen sind und Endverbraucher-Marketing: 20% des Budgets wird verwendet, um die Markenbekanntheit Plattform JOLYY zu gewinnen und neue zu gewinnen. Kunden- und Lieferantenentwicklung: 10% wird bei der Ausbildung von Anbietern mit kooperieren investiert werden
Plattform und erhalten Sie Traktion.

Rechtliche und administrative Tätigkeiten: 5% einen soliden rechtlichen Rahmen für die Entwicklung für JOLYY Plattform zugeordnet werden.

Unerwartete Kosten 5%


Autor  :  https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1305050


meine Brieftasche  : 0x820410Ee0a97e9132aDDBb77c3f35bb3e5115d1e

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